08.04.2015 - Afschin
hallo lieber Nasir ,gestern war wieder 7. April und ich habe wieder an Dich und Erinnerungen...denken müssen und mit Saheb und ...darüber gesprochen, Du wirst uns immer fehlen...

08.04.2015 - Afschin
hallo lieber Nasir ,gestern war wieder 7. April und ich habe wieder an Dich und Erinnerungen...denken müssen und mit Saheb und ...darüber gesprochen, Du wirst uns immer fehlen...

07.04.2015 - Christine
Hallo Nasir,
wir haben heute sehr an Dich gedacht u über Dich gesprochen. Du bist uns immer ganz nah. In Liebe, Christine

31.03.2015 - Afschin
Nowruz ist da,Frühling war früher sehr schöner und hatten uns immer drauf gefreut,...wir haben es schwer ohne Dich weiter zu leben...

12.10.2014 - Christine
Kein spezieller Tag - Liebster Nasir- alles wie immer, D.h. Sinnlos u Leer LG

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 Weiter