25.06.2014 - Tahmineh
Lieber Nasir,
ich sitze vor dem Fernseher und gucke WM 2014. Dabei denke ich die ganze Zeit an dich. Ich vermisse dich und du fehlst uns.

07.04.2014 - Dein Sohn
Lieber Nasir,
wir sitzen hier zusammen an Deinem 60. Geburtstag und trinken auf Dich. Ich vermisse Dich, Deinen Rat und Deine Unterstützung und noch mehr Deine Nähe und Deine Liebe. Ich denke jeden Tag an Dich.
Jaschar

13.02.2014 - afschin
lieber Nasir,wie Du weisst ich rede jeden Tag mit Dir und Du stehst lachend vor mir ,ich war lange nicht hier und dachte vielleicht hat jemand was geschrieben...aber geredet mit Dir haben viele und ich kenne welche,Du wirst nie alleine sein,wir sind mit Dir und reden immer über Dich

04.10.2013 - Afschin
Lieber Nasir wollte nur kurz mal rein schauen und was schreiben,wenn ich Dir was schreiben will dann fehlt es mir ganz ganz schwer,weil wir Dich so Lieb haben und unsere Gefühle können wir nicht mit wörter beschreiben,Herz spricht andere Sprache,die sich nicht übersetzen lässt,Du fehlst uns in jeder Sekunde,die vergeht,über Dich zu reden wird nie langweilig sein...bis dann hdl

04.10.2013 - Afschin
Lieber Nasir wollte nur kurz mal rein schauen und was schreiben,wenn ich Dir was schreiben will dann fehlt es mir ganz ganz schwer,weil wir Dich so Lieb haben und unsere Gefühle können wir nicht mit wörter beschreiben,Herz spricht andere Sprache,die sich nicht übersetzen lässt,Du fehlst uns in jeder Sekunde,die vergeht,über Dich zu reden wird nie langweilig sein...bis dann hdl

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 Weiter