09.03.2012 - Oehlrich Dietmar
Seit seiner Teilnahme an dem Studienkolleg bei der Bundeswehr bis 2011 habe ich Herrn Saedi als sehr feinen Mann kennen und schätzen gelernt.
Ich bin sehr traurig.
Mit freundlichen Grüßen an seine Familie
Dietmar Oehlrich

08.03.2012 - Hermann-J. Kellerhaus
Die Hoffnung gibt die Kraft zum Weiterleben.
Die Liebe gibt die Stärke zum Überwinden der Trauer.
Der Glaube ist das tröstende, durch Wolken strahlende Licht.

In stillem Gedenken

Hermann

08.03.2012 - Afschin
Lieber Onkel,
Unsere Liebe nimmst Du mit,
Deine tragen wir in unseren Herzen.
Du warst zu gross für die Welt,
Du musstest gehen...

08.03.2012 - Karl Stumpf
Liebe Familie Saedi,

Ihr Mann/Vater hat uns über Jahre in unserem beruflichen Alltag immer engagiert unterstützt. Die Gespräche mit ihm bleiben durch sein fundiertes Fachwissen, sein Engagement für die Sache, seine lebensfrohe Ausstrahlung und auch durch seine Auswahl der Restaurants etwas Unvergessliches.
Wir wünschen Ihnen viel Kraft den Verlust zu verschmerzen.

Karl Stumpf,Ulrich Deisel
Betriebstechnik Nutrinova

08.03.2012 - Arno Trumpfheller
Wer so gewirkt im Leben, wer so erfüllte und stets sein Bestes hat gegeben, für immer bleibt er uns ein Licht.
Wir haben fast zwanzig Jahre respektvoll miteinander im Bereich der Finanzdienstleistungen zusammengearbeitet und es hätten gerne noch noch viele Jahre mehr sein dürfen.
Doch noch sehr betroffen und ganz unter dem Eindruck des doch letztlich zu frühen Todes, ist es schwer die richtigen Worte zu finden.
Das Leben ist eben vergänglich, doch die Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer!

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 Weiter