07.03.2012 - Christine Schmitt
Lieber Nasir,

wir haben zusammen gearbeitet, wir haben zusammen gefeiert,
wir haben zusammen gelacht, wir haben zusammen geweint.
Du warst hundertprozentig genau, zuverlässig, fleißig und großzügig.
Es war mir eine Ehre, dich kennengelernt und für dich gearbeitet zu haben.
Ich habe viel von dir gelernt. Danke.

Christine

06.03.2012 -
In unserer gemeinsamen Studienzeit habe ich Nasir als aufgeschlossenen, positiv denkenden und hilfsbereiten Menschen kennen gelernt, den ich mit seiner Lebensfreude und Zuversicht in guter Erinnerung behalten werde. Nasir begegnet zu sein, war eine Fügung der Existenz, die mein Leben bereichert hat.

06.03.2012 - Petra und Martin
Du wirst immer ein Stern in umserem Universum sein. Deine Herzlichkeit werden wir entbehren müssen.
Deine "Bayern" Petra und Martin

06.03.2012 - Elfi und Helmut Wendel
Ein guter Kamerad und wertvoller Mensch bleibt immer im Herzen, wohin seine Reise auch führt.
In stiller Anteilnahme
Elfi und Helmut

06.03.2012 - Rainer-Schnell
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer,denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 Weiter