05.03.2012 - Frank-Ulrich Vieth
Wir haben in Darmstadt zusammen studiert. Beim letzten Treffen hatten wir noch soviel Pläne für die Zukunft. Bei Allem was wir in die Tat umsetzen, wirst Du in meinen Gedanken dabei sein.

05.03.2012 - Johann Krail
Sehr geehrte Familie Saedi,

ich habe Herrn Saedi vor vielen Jahren als vorbildlichen, fachlich kompetenten Geschäftsmann kennen und schätzen gelernt. Er war stets bemüht unsere Kundenbedürfnisse zu erfüllen, was ihm in seiner freundlichen und zuverlässigen Art auch immer gelang.
Ich wünsche Ihnen auf diesem Wege herzliches Beileid und werde Herrn Saedi immer in guter Erinnerung behalten.

Mit stillem Gruß, auch im Namen meiner Arbeitskollegen, welche mit Herrn Saedi zusammen gearbeitet haben, verbleibe ich

Johann Krail
Betriebstechniker
Sandoz GmbH.
Kundl / Österreich

05.03.2012 - Lucia Alexandra u davide Carsidona
Es giebt keine Worte die das alles erklären können nur eins ich vermisse dich mein lieber Freund du wir's immer ein Teil in meinem leben bleiben danke für alles .

05.03.2012 - Ralf Theisinger
Du bist nicht mehr da, wo du warst,
aber du bist überall da,
wo wir sind.

Liebe Familie mein Beileid und Mitgefühl in dieser Zeit.

Ralf Theisinger

05.03.2012 - Frank Flasch
05.03.2012 Familie Flasch

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blätter eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist keines.
Doch dieses eine Blatt allein
beglückte unser Leben,
drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.

Wir sind sehr traurig

Ingrid und Frank

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 Weiter