05.03.2012 - Moshtaba und Uschi Mangha
Liebe Christine und Jaschar , auch wir haben gehofft das Nasir seine Krankheit besiegen könnte.Nasir war ein Mensch der Stärke und Lebensfreude verbreitet hat. Wir sind sehr traurig. Aber es wird eine Zeit kommen in der die schönen Momente die man miteinander verbracht hat überwiegen werden.Wir wüschen euch für die vor euch liegende Zeit viel Kraft.

05.03.2012 - Frank-Ulrich Vieth
Wir haben in Darmstadt zusammen studiert. Beim letzten Treffen hatten wir noch soviel Pläne für die Zukunft. Bei Allem was wir in die Tat umsetzen, wirst Du in meinen Gedanken dabei sein.

05.03.2012 - Johann Krail
Sehr geehrte Familie Saedi,

ich habe Herrn Saedi vor vielen Jahren als vorbildlichen, fachlich kompetenten Geschäftsmann kennen und schätzen gelernt. Er war stets bemüht unsere Kundenbedürfnisse zu erfüllen, was ihm in seiner freundlichen und zuverlässigen Art auch immer gelang.
Ich wünsche Ihnen auf diesem Wege herzliches Beileid und werde Herrn Saedi immer in guter Erinnerung behalten.

Mit stillem Gruß, auch im Namen meiner Arbeitskollegen, welche mit Herrn Saedi zusammen gearbeitet haben, verbleibe ich

Johann Krail
Betriebstechniker
Sandoz GmbH.
Kundl / Österreich

05.03.2012 - Lucia Alexandra u davide Carsidona
Es giebt keine Worte die das alles erklären können nur eins ich vermisse dich mein lieber Freund du wir's immer ein Teil in meinem leben bleiben danke für alles .

05.03.2012 - Ralf Theisinger
Du bist nicht mehr da, wo du warst,
aber du bist überall da,
wo wir sind.

Liebe Familie mein Beileid und Mitgefühl in dieser Zeit.

Ralf Theisinger

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 Weiter