04.03.2012 - Peter Maier
Auch wenn unser Weg nur kurze Zeit gemeinsam war,bist und bleibst Du in
meiner Erinnerung,Du bist nicht weg sondern uns nur einen Schritt vorraus
auf dem Weg den wir alle gehen.

Peter

04.03.2012 - Jutta Krois und Werner Flach
Gerne denken wir an die viel zu wenigen Stunden zurück, die wir mit Dir verbringen durften. Sie waren immer durch Dein Lachen,Deine lebendigen Geschichten und Dein persönliches Interesse an anderen Menschen geprägt.
Gute Reise, Nasir!
Jutta und Werner

04.03.2012 - Brigitte und Erwin Weidt
Seit unserem letzten Treffen wußte ich von Deiner schweren Krankheit und ich hatte immer die Hoffnung, Du könntest sie besiegen.
Du bist von uns gegangen als guter Freund und Kamerad.
In tiefer Trauer mit Deiner Familie nehmen wir Abschied.
Brigitte und Erwin

04.03.2012 -
Das Leben neben Dir war immer etwas Besonderes!
Du hast uns viel gegeben!
In unseren Herzen bist Du immer vorhanden!

03.03.2012 -
"Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurückgelassen hat"
(Vinzenz Erath)

Lieber Nasir - auch bei uns sind viele Spuren, die immer bleiben werden. Wir danken Dir dafür.

Gunter, Cordula, Hanna und Alexander

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 Weiter