04.03.2012 - Jutta Krois und Werner Flach
Gerne denken wir an die viel zu wenigen Stunden zurück, die wir mit Dir verbringen durften. Sie waren immer durch Dein Lachen,Deine lebendigen Geschichten und Dein persönliches Interesse an anderen Menschen geprägt.
Gute Reise, Nasir!
Jutta und Werner

04.03.2012 - Brigitte und Erwin Weidt
Seit unserem letzten Treffen wußte ich von Deiner schweren Krankheit und ich hatte immer die Hoffnung, Du könntest sie besiegen.
Du bist von uns gegangen als guter Freund und Kamerad.
In tiefer Trauer mit Deiner Familie nehmen wir Abschied.
Brigitte und Erwin

04.03.2012 -
Das Leben neben Dir war immer etwas Besonderes!
Du hast uns viel gegeben!
In unseren Herzen bist Du immer vorhanden!

03.03.2012 -
"Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurückgelassen hat"
(Vinzenz Erath)

Lieber Nasir - auch bei uns sind viele Spuren, die immer bleiben werden. Wir danken Dir dafür.

Gunter, Cordula, Hanna und Alexander

03.03.2012 -
Das Foto vom Jahrgangstreffen in Kempten macht mir bewußt - wir hatten noch viel vor.
Doch mit Schmerz folgt hier der unerwartete Abschied.
Er wird uns sehr fehlen, doch die guten Erinnerungen an einen lieben Kameraden und langjährigen Freund werden uns dauerhaft begleiten.

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 Weiter