03.03.2012 - Werner Cohrs
So ein feiner Mensch und Kommilitone. Ich denke an ihn verbundenen mit so vielen schönen Momenten und Begebenheiten. Er hat unser Leben bereichert. Lebe wohl!

Werner

03.03.2012 - Johannes und Monika Wasilewski
Du hast Deine Reise angetreten, Nassir. Welch ein schönes Bild!
Auf einer Reise sein ist fort sein aber nicht 'weg' sein. Das ist ein versöhnlicher Blick auf das, was uns alle am Ende erwartet. Wer auf einer Reise ist, den kann man mit seinen Gedanken begleiten. Der Abschied ist ein anderer.
Auf dem Weg, den wir miteinander hatten warst Du uns immer ein interessanter, allen Dingen aufgeschlossener und liebevoller Mensch.
Wir teilen den Trauer Deiner Familie.
Johannes und Monika

03.03.2012 -
Deine Herzlichkeit, Lebensfreude, Wärme und Intelligenz werden uns fehlen - Du wirst uns fehlen!
Gabi & Kalle

03.03.2012 - Manfred und Michaela Gehrig
In tiefer Betroffenheit haben wir vom Tode Nasirs erfahren. Mit dem Tode eines Freundes verliert man vieles - aber niemals, die mit ihm verbrachte Zeit.

Unvergessen bleiben sein Humor und seine Großzügigkeit. Aber auch sein Mut sowie seine Besonnenheit und Weitsicht in einer damals schwierigen politischen Lage seines Heimatlandes wurde von uns allen bewundert und respektiert.

Wir möchten unsere Betroffenheit und unser Mitgefühl ausdrücken und den Familienmitgliedern für den Weg in die Trauerfeier und zum Friedhof viel Kraft, viel Begleitung und viele gute Gedanken wünschen.

Unser aufrichtiges Mitgefühl
Michaela und Manfred

„Wisse, dass es kein Leid gibt, dem nicht Freude folgt,
kein Unglück, das nicht irgendein Glück nach sich zöge.“
aus Persien)

03.03.2012 - Tilman und Irmi Rieger
ich bin sehr traurig, einen lieben Bekannten, einen hilfreichen Kommilitonen und einen großartigen Menschen nicht mehr treffen zu können. Sein Lachen, sein aufgeschlossenes Wesen und seine gelebte Zuneigung nicht mehr erleben zu dürfen macht uns alle ärmer. Wir verneigen uns ein letzes Mal vor einem Menschen, dem es gelang, zwei Welten in seiner Brust zu vereinen und der in der Lage war, ein authentischer Repräsentant für diese beiden Welten zu sein. Wir werden seiner gedenken und trauern mit der Familie.

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 Weiter