03.03.2012 - Tilman und Irmi Rieger
ich bin sehr traurig, einen lieben Bekannten, einen hilfreichen Kommilitonen und einen großartigen Menschen nicht mehr treffen zu können. Sein Lachen, sein aufgeschlossenes Wesen und seine gelebte Zuneigung nicht mehr erleben zu dürfen macht uns alle ärmer. Wir verneigen uns ein letzes Mal vor einem Menschen, dem es gelang, zwei Welten in seiner Brust zu vereinen und der in der Lage war, ein authentischer Repräsentant für diese beiden Welten zu sein. Wir werden seiner gedenken und trauern mit der Familie.

03.03.2012 - iren & Hosain ,Amon und Ava
Du bleibst immer als einen wahren freund in unseren Herzen. Wir werden dich nie als eine großzügiger , Hilfsbreiter Freund und Onkel vergessen.
Wir lieben Dich . Bedroud
Iren -Hosain-Amon -Ava

03.03.2012 - Dein Freund Thomas
Keine grossen Worte: Du fehlst ...

02.03.2012 - Familie Mougoui
Wir trafen uns im Leben und begleiteten uns eine Weile.
Deine Spuren bleiben in unserem Herzen und die Erinnerungen bleiben ein Leben lang.
Könnten unsere Tränen Dich erwecken, so würde Dich, lieber Nasir, nicht die Erde decken.

In ewiger Erinnerung
Nadjaf und Irene sowie Natalie und André

02.03.2012 - Familie Dechert
Nicht das Freuen, nicht das Leiden
stellt den Wert des Lebens dar,
immer nur wird das entscheiden,
was der Mensch dem Menschen war.
Otto Bromer

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17