03.03.2012 - Wochnik-Chenine
Wenn wir bei Nacht den Himmel anschauen, wird es uns sein, als lachten alle Sterne, weil Du auf einem von ihnen wohnst, weil Du auf einem von ihnen lachst. Jetzt hast auch Du neben dem Kleinen Prinzen Platz genommen, Nasir. Dein lachendes Gesicht werden wir immer vor uns sehen, solange das Firmament hell über uns strahlt. Wir werden Dich nie vergessen.
Petra & Kader

03.03.2012 - Werner Cohrs
So ein feiner Mensch und Kommilitone. Ich denke an ihn verbundenen mit so vielen schönen Momenten und Begebenheiten. Er hat unser Leben bereichert. Lebe wohl!

Werner

03.03.2012 - Johannes und Monika Wasilewski
Du hast Deine Reise angetreten, Nassir. Welch ein schönes Bild!
Auf einer Reise sein ist fort sein aber nicht 'weg' sein. Das ist ein versöhnlicher Blick auf das, was uns alle am Ende erwartet. Wer auf einer Reise ist, den kann man mit seinen Gedanken begleiten. Der Abschied ist ein anderer.
Auf dem Weg, den wir miteinander hatten warst Du uns immer ein interessanter, allen Dingen aufgeschlossener und liebevoller Mensch.
Wir teilen den Trauer Deiner Familie.
Johannes und Monika

03.03.2012 -
Deine Herzlichkeit, Lebensfreude, Wärme und Intelligenz werden uns fehlen - Du wirst uns fehlen!
Gabi & Kalle

03.03.2012 - Manfred und Michaela Gehrig
In tiefer Betroffenheit haben wir vom Tode Nasirs erfahren. Mit dem Tode eines Freundes verliert man vieles - aber niemals, die mit ihm verbrachte Zeit.

Unvergessen bleiben sein Humor und seine Großzügigkeit. Aber auch sein Mut sowie seine Besonnenheit und Weitsicht in einer damals schwierigen politischen Lage seines Heimatlandes wurde von uns allen bewundert und respektiert.

Wir möchten unsere Betroffenheit und unser Mitgefühl ausdrücken und den Familienmitgliedern für den Weg in die Trauerfeier und zum Friedhof viel Kraft, viel Begleitung und viele gute Gedanken wünschen.

Unser aufrichtiges Mitgefühl
Michaela und Manfred

„Wisse, dass es kein Leid gibt, dem nicht Freude folgt,
kein Unglück, das nicht irgendein Glück nach sich zöge.“
aus Persien)

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 Weiter