04.10.2013 - Afschin
Lieber Nasir wollte nur kurz mal rein schauen und was schreiben,wenn ich Dir was schreiben will dann fehlt es mir ganz ganz schwer,weil wir Dich so Lieb haben und unsere Gefühle können wir nicht mit wörter beschreiben,Herz spricht andere Sprache,die sich nicht übersetzen lässt,Du fehlst uns in jeder Sekunde,die vergeht,über Dich zu reden wird nie langweilig sein...bis dann hdl

11.09.2013 - Afschin
Lieber Nasir, ich bin mit Mutter(Saheb),die dich über alles liebt und wir lesen die ganze liebe Schreiben von Freunden und Bekannten,die Dir und liebe Christine & Jaschar hinterlassen haben. wir reden gern über Dich und vermissen Dich sehr und die Zeit wird nichts dran ändern.wenn ich diese Seite besuche,denke dass ich Dich besuche...ich werde immer Dich besuchen kommen.Du weisst wie sehr Du mir und meiner Famielie bedeutest.Du lebst mit uns und wir lieben Dich

04.09.2013 - Afshin
Lieber Nasir,meine Freunde kennen Dich sehr gut und ich rede gerne über Dich,und wenn ich schnaps trinke dann meine Freunde bitten mich drum, über Dich zu reden,Du bist unvergesslich und bleibst immer in unseren Gedanken unerstzlich.
H D L

29.07.2013 - Afshin
Lieber Nasir,bin zu Hause und habe meine Mutter(saheb) erzählt dass ich Dir geschrieben und sie sagte schreib von mir auch,und fragte ich was soll ich schreiben!!!sie hat mit tränen in Augen gesagt: Du fehlst mir SEHR...

29.07.2013 - darvishi
Lieber Onkel,ich weiss nicht wie lange ich noch leben werde,ich werde bis dahin immer an Dich,Deine gute Taten und Dein Lachenn denken und mit den Leben.Du bist einfach UNVERGESSLICH für mich.ich werde Dich hier wieder besuchen Ciao

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 Weiter