04.03.2012 - Heike und Bernd Kunz
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkelt wird.
Tief berührt
Heike und Bernd Kunz

04.03.2012 - Monika und Georg Juretzko
Tiefe Trauer, aber auch herzliche Anteilnahme am Gefühl all der lieben Menschen, die ihm noch näher standen!

Ein paar Gedanken...rückwärts, wie wir Nasir erlebt haben und gern in Erinnerung behalten möchten:
Fröhlich, ausgeglichen, von positiver Lebenseinstellung getragen, aber auch ernst und sachlich, immer integrierend, lebensklug und abgeklärt.
Bei unserem letzten Treffen haben wir uns etwas länger über seine Krankheit unterhalten. Trotz tiefer Sorge hatte er noch Hoffnung und Zuversicht und wir hätten es ihm alle gewünscht, dass er den Krebs besiegen könnte, nun ist er leider von uns gegangen.
Behalten wir ihn in Erinnerung, hoffen wir, dass er seinen Frieden gefunden hat.

Seiner Familie und allen Angehörigen Kraft und Stärke für die nächste Zeit
und alle guten Wünsche

in tiefer Verbundenheit
Monika und Schorsch

04.03.2012 - Familie Ahmadi
Nasir war ein lebensfroher, temperamentvoller Mensch und hat sein Leben in vollen Zügen genossen. Wir
werden die Gespräche mit ihm außerordentlich vermissen. Auch seine wertvollen Ratschläge und Hilfsbereitschaft werden uns in Zukunft fehlen.
Der Mensch, den wir gern mochten und schätzten, ist nicht mehr da, wo er war.
Aber er ist überall, wo wir sind und seiner in Zuneigung gedenken.
Sein nettes Lachen und seine liebe Art werden für immer in unserem Gedächtnis bleiben.

Mohssen,Elahe,Mohamad,Schadi

04.03.2012 - Manfred und Erika Riedel
Lieber Nasir,
wir haben uns oft mittwochs getroffen,
über gemeinsame Anbindungen mit "Persien" uns unterhalten, und manchmal hast Du bei unserem Spielen ausgeholfen. Diese Zeit mit Dir werden wir nicht vergessen, aber vermissen.
Die Worte von Augustinus Aurelius drücken aus, was wir empfinden:
"Auferstehung ist unser Glaube,
Wiedersehen unsere Hoffnung,
Gedenken unsere Liebe."

04.03.2012 - Peter Maier
Auch wenn unser Weg nur kurze Zeit gemeinsam war,bist und bleibst Du in
meiner Erinnerung,Du bist nicht weg sondern uns nur einen Schritt vorraus
auf dem Weg den wir alle gehen.

Peter

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 Weiter